Gewinne eine Reise zu den Nordlichtern im Wert von € 10000

FAQ

Wie läuft das Gewinnspiel ab?

Mit welchen Produkten kann ich teilnehmen?

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist mit allen Produkten der Marke Milka möglich.

Wo finde ich die Produkte für das Gewinnspiel?

Du findest die Produkte überall dort im Handel, wo du auch sonst deine Lieblingsprodukte von Milka findest.

Kann ich mehrere Rechnungen hochladen?

Ja, Mehrfachteilnahmen mit neuen Rechnungen innerhalb der Gewinnspiellaufzeit sind erlaubt. Jeder Rechnungsbeleg ist nur 1x gültig. Eine Mehrfachteilnahme mit gleicher Rechnung erhöht deine Gewinnchance nicht und verstößt gegen die Teilnahmebedingungen.

Wie lange kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Du hast vom 01.09. bis 14.12.2025 die Möglichkeit, deine Rechnung hochzuladen. Das Kaufdatum der Milka Produkte muss dabei zwischen 01.09. und 14.12.2025 liegen.

Kann jeder am Gewinnspiel teilnehmen?

Teilnehmen kann jede natürliche Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Österreich. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter des Veranstalters und der beteiligten Unternehmen sowie jeweils deren Angehörige.

In welchen Ländern kann man teilnehmen?

Die Teilnahme ist ausschließlich in Österreich möglich.

Was kann ich gewinnen?

Milka verlost eine Traum-Winterreise zu den Nordlichtern für bis zu 2 Erwachsene und 2 Kinder im Wert von € 10.000.

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Die Gewinnermittlung erfolgt unter allen Teilnehmern am Ende des Gewinnspiel-Zeitraums per Zufallsprinzip. Der Gewinner wird per E-Mail informiert.

Kann ich meine Daten löschen?

Nach Ende des Gewinnspiels werden alle Teilnehmerdaten gelöscht. Soweit diese aus gesetzlichen Gründen nicht gelöscht werden dürfen, werden deine Daten gesperrt und nach Ablauf der handels- und steuerrechtlichen Aufbewahrungsfrist gelöscht. Aber falls du deine Daten bereits während des Aktionszeitraums löschen möchtest, ist das natürlich möglich. Dazu wendest du dich bitte direkt an unseren Verbraucherservice*. Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist dann leider nicht mehr möglich.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Vielleicht hast du noch weitere Fragen, die hier nicht beantwortet worden sind. Dann wende dich am besten direkt an unseren Verbraucherservice*.

*Falls der hier hinterlegte Link zum Verbraucherservice nicht funktioniert, kannst du über den Kontaktlink im Bereich „Service“ den Verbraucherservice erreichen.